Montag, 5. Dezember 2011

Lehrgeld

Ach du meine Nase.
Erst gibt's nirgens den richtigen Nougat.
Dann suche ich überall vergebens nach den richtigen Zellglasbeuteln.
Und jetzt zu allem Überfluss auch noch das *sigh*

Nachdem ich die zweite Portion Nüsschen im Auto auf'm Rewe Parkplatz zärtlich eingetütet hab
- im Lottogeschäft im Rewe wurde ich zum Glück semi fündig. Es gab Zellglasbeutel in der richtigen Größe (115 x 190), allerdings auch nicht in klar, sondern mit kleinen Sternchen drauf. Aber wenigstens nicht diese hässlichen komplett überladenen mit goldenen Sternschnuppen, die es im Real gab *buärgh* -
noch schnell alles einpacken und zukleben.
Und auf geht's zur Packstation.
Und was macht klein Doofi?
Verplant doch glatt, dass die Päckchenmaße nicht wie gedacht 300 x 150 x150 betragen, sondern 600 x 300 x 150.
Ich Plödi. Echt. Aber die DHL-Seite is aber auch verwirrend!
Ich hab dann komplett irrsinnigerweise ein Paket bezahlt, also an der Packstation.
Im Laden wäre das logischerweise NICHT passiert.
Aber anner Packstation bezahlt man oft einiges weniger.
Na ja. Nu hab ich also anstatt 3,90€ für's Päckchen, 5,90€ für Paket bezahlt.
Nun ja.
Lehrgeld ist zwar Leergeld. Aber die Lektion ha'm wa gelernt.
Hoff ich jetzt mal :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen