Dienstag, 15. November 2011

DaWeihnachten!

Also, bei Dawanda läuft seit gestern der DaWeihnachten-Wettbewerb.
Als Händler kann man so Werbebundles bekommen, der erste Platz sogar im Wert von 30€. Damit kann man sich für zwei Monate Logenplätze kaufen. Das is voll gut!

Na jedenfalls nümm ich auch daran teil.
Mit veganen Pralinen.
Nicht nur dass sie toll aussehen und vegan sind, nein, sie sind Dank des Mandelkrokants, des Nougats und der glänzenden Schokolade auch noch super lecker!
Nur leider hab ich bis dato noch keine Herzchen (Wettbewerbspunkte) bekommen.
Jetzt sind wir ganz traurig.

Ihr meine lieben Leser *lol, nur T!* dürft meine Veganen Schokonüsschen natürlich gerne herzen. Geht ganz einfach: bei Dawanda anmelden (is wie ebay, nur netter) und der Gruppe DaWeihnachten beitreten (as easy as facebook) und losherzen. Zu finden übrigens in der Liste "moderne Weihnachten"

So und nu genug Werbung gemacht.
Hier endlich mal Bilder:

Und in einer Woche, wenn der Wettbewerb vorbei ist, poste ich noch das Rezept, IF ME GETS AT LEAST 2 HEARTS !
Sind wir nicht nett :)

edit: also die Gruppen-Listen sind sehr unübersichtlich. Meine Nüsschen sind ähm, in der Liste "Moderne Weihnachten" und da irgendwo ziwschen page 1 and 5. Einfach kieken. Und vielen Dank für's Herzen. Sind schon 4 *wow!*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen