Mittwoch, 11. Mai 2011

Was eine Fahrt!

Oh ja.
Das war eine Fahrt.
Eine nervenaufreibende.

Am Flughafen hat alles gut geklappt.
Ich war sehr zeitig da (auch gewollt, da Kindheitstrauma ... ewiges zu spät kommen *peinlich!*)
Hab mich dann zu einem älteren Paar gesellt, die auch mit einer Transportbox da waren.
Na ja, nicht richtig dazu gesellt. Wie könnte ich auch Oo
Aber ich hab mich auf einer Sitzmöglichkeit in deren Nähe niedergelassen. Die sahen so aus, als warteten sie auch auf Petra ... dann wär' ich wenigstens nich der einzige Drops gewesen, der da so dümmlich rumhockt.

Als der Wartebereich schon gut mit Leuten samt Boxen gefüllt war, kamen die beiden Ladies endlich.
Scheiß Zoll. Dass das auch immer so lange dauern muss :/

Wir alle trollten uns um die beiden großen Cannels und bestaunten die Mietzen bzw. versuchten rauszufinden in welchem die eigene(n) Mietze(n) war. Ich hab meine beiden gleich gefunden. Gustavo ist eben super einzigartig und gut zu erkennen :)

Ich war zum Glück eine der ersten, die ihre Mietzen bekam.
Und beim rausnehmen, offenbahrte sich gleich das erste Drama.
Mein großer Gustavo hat sich wegen der Betäubung, der Aufregung und zwecks fehlender Katzenklos im Cannel eingekackert.
Armes Mäuschen.
Na nützt ja erstmal nichts. Ab in die Transportbox. Doch sobald er in selbiger saß, ging das Geheule los.
Der schrie weinte ganz bitterlich.
Leider hatte ich keine Streichelklappe an meiner Box, sondt hätte ich ihn beruhigen können.
Zorro2 hingegen war ganz ruhig. Gab keinen Muchs von sich. Havy sedation...
Nur noch auf die EU-Pässe warten. Und dann konnten wir drei uns trollen.
Leider weinte Gustavo auch im Auto ganz fürchterlich.
Es war fast schon nervig. Aber er konnte ja nichts für. Da konnte ich es ihm nur nachsehen.

Zu Hause angekommen, erstmal den roten aus der Box fischen und mit nem Lappen den Popo so gut es geht abwischen. Muss ja nich sein, dass er seine Kaka in der ganzen Wohnung verteilt.
Den schwarzen kurz gestreichelt. Aber der war ganz ruhig und wie erwartet etwas zurückhaltend. Noch eben Futter hingestellt. Und ins Bett geschlichen (geschlichen, *hahaha* nach dem Auftritt mit der schreinenden Katze im Arm ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen